+ 49 231 13707307
Tag Nacht
/ TASK
/ Kunde Repha
/ Jahr 2021
/ Aufwand 1,5 Monate
/ ART 3D Erklärvideo

Ein pflanzliches Arzneimittel, dessen Heilpflanzen eine lange Geschichte haben. Mit solchen Tools, wie 3D Animation und Oberflächen Gestaltung haben wir hier ein ganz besonderes Storytelling vorbereitet. Die Natürlichkeit des Produktes in den Vordergrund stellen - ganz wichtig!
Also bedienen wir uns der Struktur des Papiers. Der charismatische 3D animierte Charakter verschmilzt mit den hübschen Illustrationen. 

Verschmelzung von 2D & 3D Animation - Natürlichkeit trifft CGI

Eine Pille, die uns durch die Herstellung und Vorteile des Produkts führt? Gar kein Problem! Herzlich willkommen bei der Welt der 3D Animation und großem Storytelling. 

Der verwendete Papercut Stils gibt die natürlichen Aspekte des Produktes wieder und fördert die angestrebte Ästhetik. Die Kreierung einer Bühne gab uns die Möglichkeit die Geschichte der Heilpflanzen darzustellen und den Fokus auf das Storytelling zu legen.

/ prev
Bilsteingroup
/ next
Verquvo
ADRESSE

CHEESE Productions GmbH, Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund

info@cheese-productions.de

+ 49 231 13707307

Ihre Anfrage wurde abgeschickt.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Datenschutzrichtlinien

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie einverstanden sind, tun wir das auch weiterhin.