+ 49 231 13707307
Tag Nacht
/ TASK
/ Kunde Eukanuba
/ Jahr 2021
/ Aufwand 1 Monat
/ ART Werbespot

Schon mal einen traurigen Labrador gesehen? Wir auch nicht, deshalb waren wir uns bei dieser Aufgabe sehr sicher, dass wir tolle Aufnahmen bekommen werden. Mit Hilfe unseres Kunden Spectrum Brands fanden wir eine professionelle Hunde Pension mit den erstklassigen Darstellern. Nach zwei Tagen Dreh war alles im Kasten und nun dürfen wir das Endprodukt präsentieren!

Dreharbeit mit Tieren erfordert Erfahrung und Know-How. Legen sie diese lustigen Kerle nur in erfahrene Hände!

Wir haten sehr viel Glück mit dem Wetter & da manche Szenen Indoor passiert sind, hatten wir hier mehr Flexibilität. Nichtsdestotrotz waren hier Planung & Logistik eine besondere Herausforderung. 

Besonders bei den jungen Tieren muss man aufpassen. Sie werden schnell müde und zeigen ihre Performance nur für eine begrenzte Zeit. Ein guter Hundetrainer ist daher das A&O bei einer solchen Produktion. 

/ prev
Dortmund
/ next
Euronda
ADRESSE

CHEESE Productions GmbH, Heiliger Weg 60, 44135 Dortmund

info@cheese-productions.de

+ 49 231 13707307

Ihre Anfrage wurde abgeschickt.
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
Datenschutzrichtlinien

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Wenn Sie einverstanden sind, tun wir das auch weiterhin.